Projektbeschreibung

Die Europäische Händlerkonferenz stand 2011 unter dem Motto „Fast Forward“. 3.500 Händler aus 36 Ländern erlebten an vier Tagen in Paris ein Event der Superlative. Eine Symbiose aus dynamischen Live-Performances und beweglichen Videoscreens teaserte dabei die „Fast Forward“-Themen: Corporate, Brand, Partnership, Design und Vision.
Das anschließende 4-Gänge-Galadinner wurde begleitet von einer interaktiven Großpuppen-Performance mit eindrucksvoller Lasershow sowie einer Liveband. BRAINWAVE entwickelte für die Agenturen JOKE und Innocean das Konzept für die Business Session mit Fahrzeugpräsentationen in einer multimedialen Show. BRAINWAVE war dabei verantwortlich für alle inhaltlichen Inszenierungen, Filme, Fahrzeugenthüllungen und Entertainment-Acts sowie für die Live-Regie vor Ort.